die feinschmeckerei
Ihr Caterer aus Lüneburg

Gästebuch

Jennifer & Alexander
15.08.2017 22:10:12
Unsere Hochzeit am 12.08.2017:
Wir haben am Samstag den Partyservice für unsere Hochzeit in Anspruch genommen und es war alles perfekt! Unsere Gäste waren restlos begeistert und es wollten alle wissen wo das Essen her kommt, weil es so lecker war! Es wurde alles pünktlich geliefert und zum vereinbarten Zeitpunkt wieder abgeholt! Wir können die Feinschmeckerei nur weiter empfehlen und sagen: Bitte macht weiter so! :) Vielen Dank für alles!

Jenny & Alex
Lea und Carsten Kayser
10.08.2017 19:42:39
Hochzeitsfeier am 01. Juli 2017

Wir hatten dank der Feinschmeckerei eine wundervolle Feier. Der Service war zuvorkommend und professionell (besonderer Dank an Dennis und Eduard), das Essen lecker und wir haben uns von der Planung bis zum Ende der Feier selbst sehr gut betreut und verstanden gefühlt.
Einen herzlichen DANK an das Team!!!
Wir würden die Feinschmeckerei sofort wieder engagieren und auch jedem weiter empfehlen.

Viele Grüße
Lea und Carsten
Franzi & Dennis
06.08.2017 13:56:12
Unsere Hochzeit am 15.07.2017

Wir haben mit der Feinschmeckerei unsere Hochzeit gefeiert und waren mit allem rundum sehr zufrieden und glücklich.
Wir sagen DANKE an Dennis, der alles super vorbereitet hat, immer ein offenes Ohr für uns hatte, auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen ist und immer gute Tipps und Ratschläge geben konnte.
Wir sagen DANKE an das Küchenteam und den Grillmeister für das sehr leckere Grillbuffet.
Vor allem sagen wir DANKE an Eduard und Sina, die an dem Nachmittag / Abend einen exzellenten Service geleistet haben. Unsere Gäste und wir waren zu jeder Zeit rundum zufrieden.
DANKE, dass ihr unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.

Franzi & Dennis
Philipp Heilmann
27.07.2017 22:41:11
Hochzeitsfeier am 22.07.2017
Für unsere Hochzeitsfeier am 22.07. mit über 50 Gästen auf dem eigenen Hof haben wir die Feinschmeckerei für ein Grillbuffet mit Getränkeservice engagiert. Im Resultat waren wir und die Gäste begeistert von der Qualität des Essens und vom Service, den das Personal rund um Eduard hierfür über viele Stunden abgeliefert haben. Dabei waren die Kollegen stets professionell, bemüht und freundlich und waren damit maßgeblich an der sehr positiven Resonanz des Abends beteiligt. Auch die Vorbereitungen mit Herrn Hoffgart verliefen trotz hoher Ansprüche wirklich sehr professionell: Der Aufbau war pünktlich und auf Sonderwünsche wurde auch kurzfristig noch eingegangen. Es war alles da und man musste sich um nichts kümmern, da das Team merklich eingespielt war und viel Erfahrung mitbringt. Alles in Allem sehr zu empfehlen für eine stressfreie Hochzeit!
Philipp und Melanie Heilmann


Unsere Referenzen

 Veranstaltungen 2015

Hallo Herr Hoffgart,

Die Räumlichkeiten, das Essen, der Service alles war rundum sehr gelungen. Meine über 70 Gäste haben mir nur positive Rückmeldungen gegeben. Es hat allen und insbesondere mir und meiner Familie sehr gut gefallen. Ich kann Ihre Lokalität nur weiter empfehlen und hoffe, dass ich dort bald wieder ein Fest genießen kann!

 

 Herzliche Grüße

Silke Grohmann

Veranstaltungen 2015

Danke

Lieber Herr Hoffgart, 

haben Sie vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Die Feinschmeckerei hat im Rahmen des 35. Deutschen Steuerberatertages die Party im Hühnerposten becatert und dazu beigetragen, dass 500 Gäste einen besonders schönen Abend hatten. 
Die Zusammenarbeit im Vorfeld war äußerst angenehm. All unsere Wünsche wurden aufgenommen und konnten umgesetzt werden. Die Organisation am Abend passte auf den Punkt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, Herr Hoffgart immer zugegen. Und: Es hat ausgezeichnet geschmeckt! Vielen Dank 

Herzliche Grüße Sabine Kotzem 
Veranstaltungsorganisation 
Deutsche Steuerberater Service GmbH 
Littenstraße 10, D-10179 Berlin

 

 

 

 

Centre for Digital Cultures, Leuphana Universität Lüneburg:

»Die Feinschmeckerei übernahm bei unserer viertägigen Konferenz »DiGRA2015« die Verpflegung unserer rund 250 internationalen Konferenzteilnehmer. Dazu gehörte ein tägliches Lunch-Buffett, Kaffee und Kuchen sowie ein Grillabend mit Barbecue. Wir haben uns während der gesamten Konferenzzeit sowie auch bereits im Vorfeld sehr gut betreut gefühlt und konnten uns wunderbar auf die Feinschmeckerei verlassen. Auch Sonderwünsche wie ein zusätzliches veganes Buffett waren reibungslos möglich. Besonders gut in Erinnerung haben wir den Grillabend, bei dem uns die stets freundlichen Köche über die Abendstunden mit frischem und leckerem Essen versorgt haben - der Auf- und Abbau erfolgte fast unmerklich hinter den Kulissen. Für die sehr angenehme und gute Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken! 

 

 

Danke

 


Schlagerdinner als Geburtstagsfeier

Hallo Herr Hoffgart,
 auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die super Umsetzung unserer Geburtstagsfeier am 13.11.2015 in der Feinschmeckerei. Es war rundum gelungen.
Angefangen von der festlichen Gestaltung des Raumes , dann das tolle sehr leckere 4-Gang Menü, welches bei uns und unseren Gästen auf große Zustimmung stieß.
Die Schlagerparty zwischen den einzelnen Gängen sorgte für eine super Stimmung, es war sehr kurzweilig. Die beiden Sängerinnen von der JK Stage Produktion haben wirklich alles gegeben (auch einige der im Vorwege gewünschten Lieder gesungen). 
Wir hatten sehr viel Spaß und würden jederzeit wieder eine Feier in Ihrem Hause durchführen.

Nochmals herzlichen Dank.

Ursula Jakowski 


Krimidinner als Betriebsfeier

Lieber Herr Hoffgart, 
herzlichen Dank für das schöne Krimidinner, dass Sie unserem Team bereitet haben. Eine tolle Location, festlich gedeckte Tische, ein schmackhaftes Menü und ein kurzweiliges Theaterstück. 

Wir haben es genossen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Reers 
Regionalgeschäftsführer
 

 

 

 

Liebes Team,

am 16.5. 2015 habe ich mit über 50 Gästen eine tolle Geburtstagsfeier bei Ihnen feiern können. Alle Gäste lobten das tolle Essen und den hervorragenden Service. Die Räume waren prima geeignet und die Tische sehr schön eingedeckt.

Wir können Sie immer nur guten Herzens weiterempfehlen.
Viele Grüße Martin Wiese

Dankeschön an die Feinschmeckerei

Sehr geehrte Frau Anna Marie Einfeldt-Zwirlein, 
aus Anlass unseres Personaltages haben wir bei Ihnen die „Küchenparty“ gebucht. Wir möchten uns hiermit bei allen Beteiligten bedanken. Unser Team-Meeting sollte diesmal etwas anders abgeschlossen werden und es war so wirklich ein gelungener Abend in einem schönen Ambiente sowie ein tolles Team-Koch-Event.

Die beiden Köche waren sehr nett, geduldig und wir haben uns in jeder Hinsicht sehr gut betreut gefühlt. Das Menü ist auch dadurch super gelungen, es hat allen viel Spaß gemacht und prima geschmeckt. Das wir die Rezepte als Präsent zum Abschluss erhalten haben war eine schöne Idee. Wir können und werden die „Küchenparty“ sehr gern weiterempfehlen. 

Mit freundlichen Grüßen 
TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE 
Personalabteilung

Hochzeitsfeier Familie Hohensee Am 23. Mai 2015 richtete die feinschmeckerei unter der Leitung von Herrn Hoffgart unsere Hochzeitsfeier mit 130 Gästen in unserer eigenen Scheune auf dem Land aus. Schon die Sondierungsgespräche mit Herrn Hoffgart verliefen zu unserer vollen Zufriedenheit. Herr Hoffgart machte sich alle Mühe, die von uns gewählte Location auf ihre Tauglichkeit zu prüfen und uns beratend zur Seite zu stehen. Für Nachfragen und Änderungswünsche hatte Herr Hoffgart immer ein offenes Ohr, sodass die Vorbereitung für uns entspannt und problemlos verlief. Auch die Menüberatung zusammen mit Herrn Meyer war für uns sehr hilfreich, beide unterstützten uns mit ihrem kompetenten Now-How in der Planung und Durchführung solcher Feste. Der Auf- und Abbau der gesamten Ausstattung verlief zügig und das Fest selbst war ein voller Erfolg! Dazu leistete auch das Team um Eduard ganze Arbeit. Der Service verlief einwandfrei, das Essen kam heiß auf den Tisch und alle Gäste waren stets mit Getränken versorgt! Ein großes Dankeschön auch an Eduard selbst, der mit seiner ausgesprochenen Freundlichkeit seinen exzellenten Service noch komplettiert. Nicht zuletzt geht ein großes Lob an die Köche der feinschmeckerei. Das von uns selbst gelieferte Rehfleisch war köstlich zubereitet und wurde von allen Gästen gerne gegessen. Auch das Gemüse und die weiteren Beilagen waren auf den Punkt gegart und schmeckten hervorragend, es war im Ganzen ein wahrer Gaumenschmaus!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an das komplette Team der feinschmeckerei. Wir können den Partyservice und das Catering gerade auch im Hinblick auf große Veranstaltungen außer Haus in allen Punkten sehr empfehlen.

 Elisabeth Hohensee und Sebastian Menger-Hohensee

 

Dankeschön Hochzeit Schiffer/Hildebrandt +++ Juni 2015

Für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 6.6.15 möchten wir uns beim Team der Feinschmeckerei bedanken. Es hat alle prima geklappt. Angefangen bei der Beratung durch Herrn Hoffgart über die konkreten Absprachen bis hin zur Feier selbst. Das Team um Eduard war spitze und auch das Essen war klasse, wie uns auch immer wieder unsere Gäste bestätigt haben. Für mich als Bräutigam war es auch sehr beruhigend, daß die Kommunikation mit dem Team am Abend so prima war, daß ich mir gar keine Sorgen machen mußte, es könne etwas schiefgehen oder dergleichen.

Wir können "die feinschmeckerei" jedezeit weiterempfehlen.
Petra und Uwe


 

Vielen Dank an alle

Hallo Michael, hallo Dennis, liebes Serviceteam,

die 70er Jahre Party in meinen 50. Geburtstag war der Hammer! Der Raum war festlich vorbereitet, das Büffet war einfach traumhaft. So viele leckere Sachen, die wir zuletzt in den 70er Jahren gegessen haben. Dann gab es von vielen Gästen ein grosses Lob an das Serviceteam. Alle waren so aufmerksam und freundlich bis zum Schluss um 03:30 Uhr. Da kann ich nur sagen, die Feinschmeckerei hat sehr viel dazu beigetragen, dass es eine tolle Party war!

Vielen Dank an alle
Stefan Glaser und Familie

Veranstaltungen 2014

Hochzeitsfeier 2014

Liebes Feinschmeckerei-Team,

unsere Hochzeit in der Feinschmeckerei hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht. Wir möchten uns nun herzlich bei euch für diese gelungene Feier bedanken.
Von der Planung bis zur Umsetzung ist alles super gelaufen.
Das Büfett war sehr lecker und vielfältig – das haben uns unsere Gäste über den Abend auch immer wieder bestätigt. Die Servicekräfte haben sich während der ganzen Feier (die fast bis 5 Uhr morgens ging) sehr nett und aufmerksam um alle Wünsche gekümmert. An dieser Stelle sagen wir noch einmal Dankeschön an Regina, Nicole und Christin. Ihr wart super.  

Wir würden jederzeit wieder in der Feinschmeckerei feiern.
Viele Grüße von Steve und Ulrike Heller

Hochzeit vom 30.05.2014  - Lange/Tabbert

Lieber Denis Hoffgart, Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist leider schon eine Weile her, aber ich hatte Herrn Hoffgart versprochen, dass wir eine Empfehlung für das Catering unserer Hochzeit aussprechen. Ich hoffe, es gilt "besser spät, als nie". :-)
Wir haben am 30.5. unsere Hochzeit im Kulturforum Wienebüttel von der Feinschmeckerei catern lassen.
Unsere gut 100 Gäste waren rundum zufrieden, so wie wir auch. Vom Eindecken der Tische über das Essen bis hin zu den Servicekräften, welche auch spät in der Nacht bzw. am Morgen alle immer sehr freundlich und zuvorkommend waren, war alles total rund.
Betonen möchte ich, dass unsere Gäste aus dem Ausland sowie die Gebärdensprachnutzer alle mit der reibunglosen Kommunikation zufrieden waren.
Das nächste Fest würden wir also wieder die Feinschmeckerei beauftragen..

Mit freundlichen Grüßen,
dirk tabbert

 

 


Rundum gelungenen Geburtstagsfeier in der ´Feinschmeckerei´ in Lüneburg

 

Am 03.05.14 haben wir eine Geburtstagsfeier mit 50 Personen im Restaurant ´Die Feinschmeckerei´ in Lüneburg ausgerichtet und waren sowohl mit der Vorbereitung als auch der Durchführung mehr als zufrieden. 

In der Vorbereitungsphase sind wir von den Veranstaltungsprofis der Feinschmeckerei hinsichtlich Menü- und Getränkeauswahl sehr gut beraten worden. Wichtig war dabei, dass auch unsere Ideen und Vorschläge berücksichtigt worden sind. Auch zu den organisatorischen Fragen wie Tischdekoration, Sitzordnung und Veranstaltungsablauf gab es wertvolle Tipps. 

Örtlich ist die Die Feinschmeckerei gut vom Bahnhof Lüneburg und mit dem PKW zu erreichen. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze direkt in unmittelbarer Nähe der Feinschmeckerei. Ein Rollstuhlfahrer unter den Gästen konnte bequem durch einen behindertengerechten Eingang ins Lokal kommen und sich auch im Inneren in der geräumigen Lokation gut bewegen. Die Räumlichkeiten einschließlich Toiletten und Treppenhaus sind modern eingerichtet und einwandfrei sauber. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten läd zum Feiern ein.

Das Essen war sehr lecker, toll präsentiert und zur verabredeten Zeit fertig. An der Bar konnten die Gäste eine große Auswahl an Getränken finden. Das Team der Feinschmeckerei hat sich freundlich und zuvorkommend um die Wünsche der Gäste gekümmert. 

Auch bei der Auswahl eines DJs waren uns die Partyprofis der Feinschmeckerei behilflich: Volker Adlers (Volker Adlers Veranstaltungstechnik aus Winsen) als DJ hatte bereits während des Essens und dann später beim Tanzen und bei einigen Live-Vorführungen mit seiner routinierten und professionellen Art für den die richtige Stimmung gesorgt. Auch der DJ Volker Adlers hat sich auf unsere individuellen Wünsche und Anforderungen professionell eingestellt.  Insgesamt haben wir für unsere Veranstaltung  in der Feinschmeckerei ein professionelles Team bei der Veranstaltung und kompetente Unterstützung bei der Vorbereitung erfahren und können die Feinschmeckerei sowohl von der Location, vom Speise- und Getränkeangebot, vom Service und vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr empfehlen. Unsere nächste Veranstaltung, die Konfirmation unsere Tochter im nächsten Jahr, haben wir bereits fest gebucht. 

Weiter so, liebes Feinschmecker-Team!

Stefan Binder