Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Franzi & Dennis
06.08.2017 11:56:12
Unsere Hochzeit am 15.07.2017

Wir haben mit der Feinschmeckerei unsere Hochzeit gefeiert und waren mit allem rundum sehr zufrieden und glücklich.
Wir sagen DANKE an Dennis, der alles super vorbereitet hat, immer ein offenes Ohr für uns hatte, auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen ist und immer gute Tipps und Ratschläge geben konnte.
Wir sagen DANKE an das Küchenteam und den Grillmeister für das sehr leckere Grillbuffet.
Vor allem sagen wir DANKE an Eduard und Sina, die an dem Nachmittag / Abend einen exzellenten Service geleistet haben. Unsere Gäste und wir waren zu jeder Zeit rundum zufrieden.
DANKE, dass ihr unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.

Franzi & Dennis
Philipp Heilmann
27.07.2017 20:41:11
Hochzeitsfeier am 22.07.2017
Für unsere Hochzeitsfeier am 22.07. mit über 50 Gästen auf dem eigenen Hof haben wir die Feinschmeckerei für ein Grillbuffet mit Getränkeservice engagiert. Im Resultat waren wir und die Gäste begeistert von der Qualität des Essens und vom Service, den das Personal rund um Eduard hierfür über viele Stunden abgeliefert haben. Dabei waren die Kollegen stets professionell, bemüht und freundlich und waren damit maßgeblich an der sehr positiven Resonanz des Abends beteiligt. Auch die Vorbereitungen mit Herrn Hoffgart verliefen trotz hoher Ansprüche wirklich sehr professionell: Der Aufbau war pünktlich und auf Sonderwünsche wurde auch kurzfristig noch eingegangen. Es war alles da und man musste sich um nichts kümmern, da das Team merklich eingespielt war und viel Erfahrung mitbringt. Alles in Allem sehr zu empfehlen für eine stressfreie Hochzeit!
Philipp und Melanie Heilmann
Zurück 
Anzeigen: 5  10