Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Yannik & Eva Flohr
09.10.2019 18:31:28
Wir haben am 27.09.2019 unsere Hochzeit in der Feinschmeckerei gefeiert. Es hat von der Planung bis zum Event alles gestimmt. Das Buffet was wir uns aus einer riesen Auswahl selber zusammenstellen konnten, war wirklich super lecker. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, auch nach der Feier kam nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen.

Wir hatten einen wunderschönen Tag und können die Location nur jedem empfehlen. :)
Heike Cappallo-Obermann
28.05.2019 07:39:30
Am 18.5.2019 feierten wir einen Geburtstag mit 35 Gästen in der Feinschmeckerei. Beratung, Location, Essen und Service waren hervorragend. Noch heute erreichen mich Anrufe von Gästen, die vom herrlichen Buffet ("Magischer Orient") schwärmen und ebenso vom sehr aufmerksamen Service.

Am Ende bekamen unsere allerletzten Gäste von der nebenan stattfindenden Hochzeitsgesellschaft sogar noch die Einladung mitzutanzen.

Es war also eine sehr gelungene Feier!
Ich bedanke mich beim Team und kann die Feinschmeckerei wärmstens weiterempfehlen!
Kris Boehle
24.09.2018 18:19:27
Party „Leben 5.0“ am 15.09.2018

Die Wahl, für meine Party den Partyservice von der „feinschmeckerei“ zu wählen, war genau richtig:
Durchgängig - auch bei Klärungsbedarfen - konnte ich das persönliche Engagement sowie den echten Einsatz, dass alles gelingen möge, erleben.

Von der umfassenden Beratung im Vorfelde angefangen, einem Vor-Ort-Termin im privaten Veranstaltungshaus mit sehr praktischen und optimierenden Verä­nderungsvorschlä­gen,­ der gelungenen Organisation von weiterem Equipment, flottem Auf- und Abbau, dem exzellenten Essen bis hin zu den so aufmerksamen und freundlichen professionellen ServicekollegInnen, trug alles zu einer gelungenen Party bei.

Ich danke Ihnen, Herr Hoffgart, und allen feinschmeckerei-Teams von Herzen und empfehle Sie hiermit gerne weiter!
Jennifer & Alexander
15.08.2017 20:10:12
Unsere Hochzeit am 12.08.2017:
Wir haben am Samstag den Partyservice für unsere Hochzeit in Anspruch genommen und es war alles perfekt! Unsere Gäste waren restlos begeistert und es wollten alle wissen wo das Essen her kommt, weil es so lecker war! Es wurde alles pünktlich geliefert und zum vereinbarten Zeitpunkt wieder abgeholt! Wir können die Feinschmeckerei nur weiter empfehlen und sagen: Bitte macht weiter so! :) Vielen Dank für alles!

Jenny & Alex
Lea und Carsten Kayser
10.08.2017 17:42:39
Hochzeitsfeier am 01. Juli 2017

Wir hatten dank der Feinschmeckerei eine wundervolle Feier. Der Service war zuvorkommend und professionell (besonderer Dank an Dennis und Eduard), das Essen lecker und wir haben uns von der Planung bis zum Ende der Feier selbst sehr gut betreut und verstanden gefühlt.
Einen herzlichen DANK an das Team!!!
Wir würden die Feinschmeckerei sofort wieder engagieren und auch jedem weiter empfehlen.

Viele Grüße
Lea und Carsten
Weiter
Anzeigen: 5  10